The Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


. . .
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen über alles mögliche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathan Fireheart
Admin
Nathan Fireheart


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.19
Alter : 22

Fragen über alles mögliche Empty
BeitragThema: Fragen über alles mögliche   Fragen über alles mögliche EmptyDi März 19, 2019 12:35 pm

Fragen

Falls ihr mal nicht weiter wisst oder einfach etwas sichergehen und mal nachfragen wollt, könnt ihr hier gerne eure Fragen loswerden. Sei es über das Rollenspiel oder über das Forum, hier werdet ihr sicherlich Hilfe und Antworten bekommen. c:
Nach oben Nach unten
https://thelasthoope.forumieren.de
Wandernder Fuchs

Wandernder Fuchs


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.19

Fragen über alles mögliche Empty
BeitragThema: Re: Fragen über alles mögliche   Fragen über alles mögliche EmptyFr März 29, 2019 7:15 pm

Huhu ihr :3

Ich hätte großes Interesse daran, mich hier anzumelden, allerdings würden mir noch ein paar Informationen fehlen... Und zwar zum einen ob hier ein Account pro Charakter erstellt wird? Ich nehme es an, weil man sich ja mit Vor- und Nachnamen des Charakters anmelden soll. In den Regeln konnte ich ansonsten jedoch nichts dazu finden.
Zum Anderen, ob es (neben dem Copyright) irgendwelche Regeln für die Avatare gibt? Dürfte ich z.B. auch ein Bild verwenden, auf dem der Charakter sich z.B. gerade verwandelt?

Ich freue mich auf eure Antworten!
LG
Sumpf <3
Nach oben Nach unten
Nathan Fireheart
Admin
Nathan Fireheart


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.19
Alter : 22

Fragen über alles mögliche Empty
BeitragThema: Re: Fragen über alles mögliche   Fragen über alles mögliche EmptyMo Apr 01, 2019 8:59 am

Hallöchen, @Wandernder Fuchs. c:

Freut mich zu hören, dass du Interesse hast dich anzumelden. :3
Hier wird pro Charakter ein Account erstellt, ja. Ich musste etwas darüber nachdenken, da mir selbst noch nicht ganz sicher war, ob ich das nun so mache oder so, dass man einen Account mit allen seinen Charakteren hat. Ich werde es gleich in den Regeln hinzufügen. :D
Ja, dürftest du benutzen; solange man noch erkennen kann wie die menschliche Form deines Charakters aussieht (heißt, dass wenigstens das Gesicht erkennbar ist). Dann wäre es kein Problem. ~

- Nate
Nach oben Nach unten
https://thelasthoope.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fragen über alles mögliche Empty
BeitragThema: Re: Fragen über alles mögliche   Fragen über alles mögliche Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über alles mögliche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über die Fauna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Hope :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: