The Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


. . .
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathan Fireheart | Rotfuchs | unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Fireheart
Admin
Nathan Fireheart


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.19
Alter : 22

Nathan Fireheart | Rotfuchs | unfertig Empty
BeitragThema: Nathan Fireheart | Rotfuchs | unfertig   Nathan Fireheart | Rotfuchs | unfertig EmptyDi Apr 02, 2019 9:34 am


Nathan Fireheart




Nathan Fireheart | Rotfuchs | unfertig Avatar10
❯ FEAT : Nathan Fireheart (selbst kreiert)
PERSONAL

❯ NAME : Der Name dieses jungen Mannes lautet Nathan. Im Hebräischen bedeutet der Name soviel wie 'geben'. Zudem kann dieser Name auch in 'Der Geber / der Gebende' übersetzt werden. Sein Nachname lautet Fireheart. Übersetzt heißt dieser Nachname einfach 'Feuriges Herz'. Nathan interpretiert gerne, dass man durch diesen Namen sagen möchte: 'Unsere Familie ist warmherzig.' - was bei den meisten in seiner Familie sogar zutrifft.
❯ NICKNAME : Freunde dürfen den jungen Mann Nate nennen. Es gibt noch einen Spitznamen, den er aber leider nur gerne von seiner Mutter hört, und zwar Naty.

❯ AGE : Nathan ist momentan noch junge 17 Jahre alt.
❯ BIRTHDAY : Geboren wurde Nathan am 08. August.
❯ HOMETOWN : Bevor der Vulkanausbruch geschah, lebte Nathan, bis er ungefähr 7 Jahre alt war, in Feurion. Anschließend floh er nach Los Angeles, wo er bis heute blieb.
❯ JOB : Nathan geht momentan noch zur Schule, um genau zu sein zur Oakwood High. Allerdings hilft er, um etwas Geld dazu zu verdienen, dazu auch noch in einer Pizzeria aus, wo er die Pizza, mit einen Roller von der besagten Pizzeria, austrägt. Was der junge Mann nicht gerne erzählt ist, dass er zudem der gesuchte Prinz von Feurion ist.

❯ SEXUALITIY: Er ist heterosexuell.
❯ NATIONALITY : Nathan ist amerikanisch.
❯ LANGUAGES : Dank seines Wohnortes spricht er fließendes Englisch und dank seiner Schule etwas Französisch.

❯ SPECIES : Der junge Mann gehört auf jedem Fall den Fauna an. Seine Tierform ist ein schöner, feuerfarbener Rotfuchs.
Beschreibe hier kurz was für Fähigkeiten und Instinkte du dank deiner Tierform, falls du eine besitzt, auch in deiner Menschenform hast (beispielsweise Fledermäuse haben empfindlichere Ohren, Wölfe fühlen sich im Rudel bzw. in Gesellschaft wohler, etc.). Fall du ein ganz normaler Mensch bist, lasse diesen Kasten einfach aus.




❯ BEAUTY : beschreibe hier dein Aussehen in mind. 150 Wörtern

❯ SPECIAL : hast du irgendwelche Besonderheiten? Wie Tattoos, Piercings, Narben etc
❯ STYLE : beschreibe kurz deinen Kleidungsstil

❯ INVENTORY :
> Hängetasche
> Handy
> Geldbeutel
> Skizzenbuch
> Federmappe
> Kopfhörer

(Folgenes muss nur ausgefüllt werden, falls euer Charakter zu den Fauna gehört. Ansonsten kann dies entfernt oder ausgelassen werden.)

❯ APPEARANCE AS ANIMAL : beschreibe hier dein Aussehen als Tier in mind. 70 Wörtern.

❯ SPECIAL : irgendwelche besondere Musterungen, größere Ohren, etc.
❯ ACCESSORIES : trägst du in deiner Tierform ein Halsband/-tuch, Glocke, etc.?





❯ PERSONALITY : Man kennt den jungen Prinzen als einen hilfsbereiten und freundlichen aber verrückten Jungen. Jeder kann, falls er Hilfe oder jemanden zum Reden braucht, zu Nathan kommen, da dieser gerne zuhört und versuchen wird denjenigen zu helfen. Selten erlebt man ihn traurig, jedoch kann es gut möglich sein ihn ab und zu wütend oder traurig zu erleben, da er sehr emotional ist. Nathan hat die Angewohnheit manchmal einfach los zu plappern ohne vorher wirklich nachzudenken was er da gerade sagt, weshalb er oft kleine Probleme bereitet. Jedoch ist der Junge eigentlich sehr intelligent, da er sehr viel liest. Wenn er ein Buch erst einmal angefangen hat zu lesen, ist es schwer ihn wieder davon weg zu ziehen. Nathan kann sich Dinge sehr gut merken. Würde man ihn befragen worum es in den Buch ging, was er als letztes gelesen hat, kann er dir eine relativ genaue Beschreibung davon geben worum es in den Buch ging. Was man wohl auch noch erwähnen sollte ist, dass der Schüler sehr kreativ ist. Gerade im Zeichen und Songs selbst kreieren ist er ein pures Ass. Zeigen tut er das zudem sehr gerne.

❯ CHARACTER TRAITS : hilfsbereit, freundlich, verrückt (im guten Sinne), emotional, vorlaut, intelligent, kreativ, ein wenig angeberisch

❯ LIKES :
- Essen
Ich denke, es ist klar dass er Essen liebt - schließlich kann man ihn damit sogar bestechen. Nathan mag eigentlich so ziemlich jedes Essen. Ja, auch Gemüse ist er ab und zu gerne. Früchte, wie zum Beispiel Äpfel oder Birnen, Wassermelonen und Kroketten sind auch Lebensmittel, die er gerne verzehrt.

- Musik
Nathan hört für sein Leben gern Musik. Ein Lieblings Genre hat er dabei nicht. Je nachdem woraus er gerade Lust hat oder wie er sich gerade fühlt, hört er ein Genre bzw. ein Lied, was gerade dazu passt. Zudem erstellt er gerne mal seine eigenen Songs und spielt dazu einige Instrumente.

- Lesen
Wer Nathan's Zimmer betritt, wird gleich merken, dass der junge Mann überaus gerne liest. Eine Menge Bücher bestücken Nathan's Schränke. Manche sind wissenschaftlich, manche normale Romane, Krimis oder ähnliches. Es ist sogar schon einmal vorgekommen, dass Nathan manche der Bücher schon drei mal durchgelesen hat - einfach aus Lust und Laune.

- Wärme
Nathan bevorzugt Sommer vor Winter. Ja, ab und zu ist die Hitze im Sommer unerträglich. Allerdings kommt er damit viel besser klar als mit der klirrenden Kälte im Winter. Zudem empfindet er die Natur im Sommer als viel schöner: alles ist grün, bunte Blumen blühen, Tiere wuseln überall herum; wer kann das denn nicht mögen?

❯ DISLIKES :
- Spinat
Wie bereits erwähnt, liebt Nathan es zu essen. Er ist vieles, wirklich. Er isst auch Gemüse. Zwar etwas weniger gerne, aber er ist es. Nun, alles außer Spinat. Nathan hat schon mehrmals versucht das grüne Gemüse zu essen, allerdings bekommt er davon nur einen Würgreiz.

- schwimmen
Wie bereits erwähnt, ist Nathan nicht der größte Schwimmer. Ja, er kann, wie gesagt, noch gut genug schwimmen um nicht zu ertrinken aber das war es dann auch. Von daher meidet der junge Mann es eher schwimmen zu gehen. Zum Strand gehen würde er noch, allerdings nicht um irgendwelche Runden zu schwimmen.

- enge Räume/Orte
Nathan hat, wie in den Schwächen schon steht, Klaustrophobie. Er hat keinen blassen Schimmer wie sich die Klaustrophobie entwickelt hat. Wie er vermutet hat es etwas mit einen Vorfall aus seiner Vergangenheit zutun, an den er sich irgendwie nicht erinnern kann. Auf jeden Fall, ist Nathan in engen Räumen oder Orten zu nichts zu gebrauchen. Dass er sich ungern an solchen Stellen befindet, ist wahrscheinlich selbstverständlich.

- hochnäsige Leute
Sie fühlen sich, als wären sie die beliebtesten Leute der Welt. Als wäre jeder schlechter als sie und sie in allem die besten. Wer mag solche Leute denn schon? Nun, Nathan auf jeden Fall nicht, soviel ist sicher.

❯ STRENGTHS :
> sich Dinge lange merken
Nathan besitzt ein überaus genaues Gedächtnis. Mit Tests, die etwas mit lesen und merken zutun haben, hat er so ziemlich kein Problem. Wege zu gewissen Zielen muss er beispielsweise auch nur einmal ablaufen bis er sich gemerkt hat wo er hin muss.

- sehr sportlich
Nathan besucht mindestens einmal in der Woche ein Fitnessstudio. Von daher ist er einigermaßen sportlich und besitzt auch einige Muskeln. Das Helden Dasein hat ihn mit seinen Training auch nochmal etwas geholfen.

- zeichnen
Wie bereits erwähnt, ist Nathan ein sehr kreativer Kerl. Während er auch noch Songs kreiert, zeichnet er gerne und das auch nicht gerade schlecht. Ab und zu animiert er auch, allerdings nicht so oft, da er meistens keine Zeit dafür findet. Er bevorzugt es Tiere zu zeichnen, jedoch versucht er momentan sich auch etwas an Menschen zu trauen.

- intelligent
Dank seines ausgeprägten Gedächtnisses fällt es Nathan mehr als leicht sich mehrere Informationen zu merken. Da er auch noch viel und oft liest, und das nicht nur irgendwelche Romane, weiß er manchmal auch schon einmal mehr als manch anderer.

❯ WEAKNESSES :
- kein guter Schwimmer
Nathan kann zwar noch gut genug schwimmen um nicht zu ertrinken, allerdings hat er leichte Probleme sich im Wasser fortzubewegen. So etwas wie 'Seepferdchen', also Schwimmabzeichen, hat er noch nie gemacht und wird er wohl auch nie machen.

- Klaustrophobie
Enge Durchgänge, viele Menschen auf einen Haufen, kleine Räume - alles wirft bei Nathan nach nur kurzer Zeit Klaustrophobie vor. Er bekommt Angst, ist am hyperventilieren und meistens nicht mehr in der Lage sich groß zu bewegen. Er versucht bereits sich, was diese Angst betrift, zu bessern, was leider keine leichte Aufgabe ist.

- oft unkonzentriert
Besonders wenn er müde in der Schule ist, hat er Probleme sich zu konzentrieren. Manchmal ist der Grund auch, dass er träumt und deswegen nicht ganz bei der Sache ist. Auch hier versucht er sich bereits zu bessern.

- kann man leicht mit Essen bestechen
Wenn jemand etwas von dem jungen Mann möchte, braucht er oder sie ihm nur etwas leckeres zu essen vorschieben. Es fällt ihn sehr schwer solch gutes Essen abzulehnen, auch wenn er es eigentlich gar nicht will. Hunger hat er sowieso immer, was ihn übrigens nicht sehr dabei hilft. Komisch ist nur, dass er trotzdem schlank bleibt.

❯ FEARS : Nathan hat Klaustrophobie, sagt es meistens aber niemanden.
❯ WISHES : hast du irgendwelche Wünsche?
❯ HEALTH : hast du irgendwelche Allergien, Krankheiten oder Behinderungen?





❯ HISTORY : beschreibe hier was du in deiner Vergangenheit schon erlebt hast in mind. 200 Wörtern

❯ MOTHER : Name der Mutter | Alter | Beruf | Verbleib | Spieler
❯ FATHER : Name des Vaters | Alter | Beruf | Verbleib | Spieler
❯ SIBLINGS : Name der Geschwister | Alter | Beruf | Verbleib | Spieler

❯ LOVER : Name des Liebhabers | Alter | Beruf | Verbleib | Spieler
❯ CHILDREN : Name des Kindes | Alter | Beruf | Verbleib | Spieler

❯ OTHERS : Name Anderer | Alter | Beziehung zu dir | Beruf | Verbleib | Spieler

©️️  Yukihimeshinji





Nach oben Nach unten
https://thelasthoope.forumieren.de
 
Nathan Fireheart | Rotfuchs | unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Hope :: Vor dem Abenteuer :: Bewerbungen-
Gehe zu: