The Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


. . .
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Götterfunke - die Magie des Augenblick

Nach unten 
AutorNachricht
Cassian
Gast




Götterfunke - die Magie des Augenblick Empty
BeitragThema: Götterfunke - die Magie des Augenblick   Götterfunke - die Magie des Augenblick EmptyMo Apr 29, 2019 11:51 am



» GOETTERFUNKE
Die Magie des Augenblicks

storyline

Der Regen prasselte auf die Erde und strömte über die Felsen. Seine Fluten, die schier kein Ende nehmen wollten, löschten das Feuer aus. Und nach und nach wurden die Flammen kleiner. Fast schien es als seien sie lebendige Wesen welche sich nach und nach zurück zogen in den schützenden Schatten.
Der Wald wirkte nun verändert. Das Feuer hatte den Großteil der Vegetation ausgelöscht und Baumstämme standen Skeletten gleich verbrannt und schwarz da, reckten ihre nackten Äste in die Höhe. Der Boden war Asche-überzogen.
Überall standen Wölfe um die Felsen herum die sich an dieser Stelle scheinbar bis in den Himmel erhoben. Ihr graues, schwarzes und braunes Fell hob sich scharf vom schwärzlichen Farbton der Umgebung ab, ihre Augen leuchteten kontrastreich.
Die Wölfe sahen sich gegenseitig an. Niemand rührte sich. Kaum einer traute sich zu blinzeln. Bis sich einer der Wölfe erhob und auf die großen Felsen zu lief. An deren Fuße blieb er kurz stehen bevor er auf einen der Steine sprang und von seiner Position aus zu den Anderen sprach.
"Das Feuer ist besiegt, der Regen wird die letzten Flammen löschen. Und eine dunkle Zeit liegt hinter uns. Viele Wölfe haben wir alle verloren, die vier Rudel sind zerfallen, denn kaum noch jemand ist übrig. Uns bleibt nur eine Wahl:
Wir müssen uns zusammen schließen und die Zeit der vier Rudel beenden. Gemeinsam werden wir zu einem Rudel, zu einem Herz; gemeinsam haben wir das Feuer überlebt; gemeinsam werden wir uns eine neue Heimat suchen bis wir einst hierher zurück kehren können."
Die anderen Wölfe hatten die Köpfe erhoben und ihre Blicke auf ihn gerichtet, ihre Ohren waren aufmerksam aufgestellt und ihre Augen rissen sie nun überrascht auf als sie die Worte des großen Wolfes hörten. Doch nach und nach begannen die Wölfe zu nicken; die übrig gebliebenen Wölfe aus allen vier Rudeln begannen nun aufeinander zu zu gehen und setzten sich unter den Felsen zusammen, ihre Blicke waren noch immer auf den Wolf gerichtet der gerade zu ihnen gesprochen hatte. Ohne sich abzusprechen war ihnen klar, dass er Recht hatte. Und das er bis auf Weiteres ihr Anführer werden würde.


Aktuelles:
Die Wölfe haben unter der Leitung des schwarzen Rüden Cassian einen neuen Wald erreicht. Nun gilt zu entscheiden was zu tun ist. Der Wolf schlug den Anderen vor zusammen zu bleiben und gemeinsam zu Überleben; doch wird das möglich sein?
Und wer wird die Wölfe anführen, wenn es soweit ist? Wird der junge Wolf, Cassian, ihr Anführer oder erhebt sich ein Anderer an seiner Stelle?


Shortfacts

Genre: Reallife-RPG
Spielbare Charaktere: Wölfe, Wolfshybriden, Füchse (ggf.)
Mindestpostinglänge: 250 Wörter
Rating: ab 14 Jahre (Jüngere mit Probepost)

Eröffnung: 26. April 2019
RPG-Start: noch nicht gestartet

Link zum Forum: xxx
Nach oben Nach unten
 
Götterfunke - die Magie des Augenblick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Hope :: Sonstiges :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: