The Last Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


. . .
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Senar - City of Stars

Nach unten 
AutorNachricht
Mython
Gast




Senar - City of Stars Empty
BeitragThema: Senar - City of Stars   Senar - City of Stars EmptySo Apr 07, 2019 9:04 pm


Senar - City of Stars

# FSK 14
# Fantasyforum
# Prinzip der Ortstrennung
# Rollenspiel: geschlossen
# Erstellt am: 07.04.2019
Kurze Version der Storyline
Vor 2 Jahren geschah etwas, das keiner erwartet hätte.
Eine Stadt, um die sich Legenden rankten tauchte plötzlich aus dem Himmel auf.
Senar, die Stadt aus den Sternen, viel vom Himmel und landete auf der Erde. Niemand weiß, wieso die Stadt plötzlich vom Himmel fiel, doch nun liegt sie auf der Erde und steht für alle offen.
Jahrtausende lang schwebte die Stadt im Himmel, verdeckt von den Sternen. Forscher bemühen sich darum das Geheimnis der Stadt zu lösen, Menschen tun beinahe alles, um die Bewohner Senars zu sehen, der laut legenden Wunderschöne und doch seltsam verstörende Wesen darstellen sollten. Doch was, wenn das alles gar nicht so mysteriös ist, wie angenommen? Was, wenn die Einwohner Senars ihren eigenen Gott verärgert haben und deswegen auf die Erde verbannt wurden?
Man muss wissen, dass Senar eine auserwählte Stadt ist. Eine Stadt, die vom Gott Mython auserwählt und in den Himmel gebracht wurde. Die Einwohner ussten schwören nach den Gesetzen der Natur zu leben und sie zu ehren und respektieren. So wurden sie von den Menschen auf der Erde abgekapselt. Doch nicht nur auf der Erde wurden Fortschritte in der Technologie, in der Medizin und anderswo gemacht. Auch auf Senar. So lernten die Einwohner nicht nur mit der Magie umzugehen, die Mython ihnen schenkte. Sie fanden ebenso wie die Erdenbewohner heraus wie sie an Technologie gelangten, bauten mehr Häuser, Schulen, Krankenhäuser. Sie bauten ebenso Autos und entwickelten Telefone, Fernseher und alles andere das auch auf der Erde erhältlich war.
Mython gefiel dies gar nicht. Die Einwohner Senars brachen ihren Schwur und lebten nicht nach den Gesetzen der Natur, so wie es ihnen vorgeschrieben war. Und so wurden sie verbannt. Mython ließ seine auserwählte Stadt fallen, ließ sie auf die Erde krachen und sah zu, wie die Menschen auf die Aufmerksam wurden.
Aus Mythons Sicht haben die Bürger Senars versagt und waren seines Segens nicht mehr wert, die Magie nahm er ihnen jedoch nicht. So gab es immer noch etwas das sie von den Menschen unterschied und sie besonders machte. Hatten aber alle Senaren den Schwur Mythons gebrochen und waren verbannt worden? Nein. Eine Gruppe Auserwählter Senaren hielt sich noch immer an ihren Schwur und wurden vom Gott Mython oben im Himmel behalten. Nun, nach zwei Jahren, werden sie von Mython auf die Erde gelassen, um den Senren endgültig zu erledigen.

Auf der Erde leben nicht nur Menschen. Sie teilen sich den Ort mit den verschiedensten Kreaturen.
Die Senaren, welche die Magie beherrschen, Chimären, eine seltsamen Mischung aus Mensch und Tier, Fabelwesen wie Vampire und Werwölfe, die bei Nacht Furcht und schrecken Verbreiten, Dämonen, die den Menschen schaden wollen und schließlich den Seros, ehemalige Senaren welche von Mython auf die Erde gesandt wurden um den Senaren zu schaden.
Bei all den unterschiedlichen Wesen, wie lange wird sich der kleine Frieden auf Erden noch halten?
# Zum Forum # Regeln # Support
Nach oben Nach unten
 
Senar - City of Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Hope :: Sonstiges :: Foren der User-
Gehe zu: